ich war kürzlich für einen wunderschönen Kurztrip in Barcelona und habe mich nicht nur in die Stadt verliebt, sondern auch in ein paar tolle Läden dort. Leider scheint es diese Marken wie Stradivarius hier in Deutschland nciht zu geben. Weiß jemand, ob es diese Marke in anderen Ländern noch gibt? Oder haben die einen Online-Shop? Würde mich freuen, wenn mir da jemand Infos geben kann.
Wenn nicht, muss ich wohl oder übel mal wieder nach Barcelona
Dort kann man nach Geschaeften von Stradivarius suchen (Land, Stadt etc.). In der Laenderliste sind viele Laender aufgefuehrt, aber nicht Deutschland. Ich gehe mal davon aus, dass es dann kein Stradivarius-Geschaeft in Deutschland gibt ...
Vielleicht gibt es ja in Deutschland Laeden, wo neben anderen Marken auch Stradivarius verkauft wird. Allerdings weiss ich auch nicht wo das sein koennte ...
Aber fahr doch einfach mal wieder nach Barcelona!! Ist doch ne tolle Stadt!!
Hallo Hanna,
herzlich Willkommen hier, ich kann Dir leider fuer Deutschland auch keine Empfehlung geben, aber es ist richtig, fahr einfach mal wieder nach Barcelona, ich finde da kann man gar nicht oft genug gewesen sein, jedesmal gibt es wieder was neues zu entdecken, ewnn Du mal wieder in der Gegend bist und nicht ganz soviel Gewuehl haben willst einfach auf der Autopista ich glaube Ausfahrt 12 von Girona Richtung Barcelona kommend in La Rocca gibt es ein Outlet Store in der Art einer kleinen spanischen Stadt mit jeder Menge Modelabels, man kann dort in aller Ruhe bummeln wenn es nicht gerade Wochenende ist.
recibe un cordial saludo
maxheadroom _________________ even when you win the rat race , you are still only a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo el año.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.