| l Vorheriges Thema anzeigen l Nächstes Thema anzeigen l |
| Autor |
Nachricht |
lisa
|
Verfasst am:
11.04.2005, 00:14 Titel:
?bernachtungsm?glichkeiten f?r Frauen in Barcelona |
|
|
?bernachtungsm?glichkeit im
- Einzelzimmer f?r 20 €/Nacht/Person
- DZ (Etagenbett) f?r 15 €/Nacht/Person
Die Preise sind incl. Bettw?sche, K?chen- und Badbenutzung
Die Zimmer befinden sich in der N?he zum Arc de Triomf (2 min) und Sagrada Familia (10 min). Die Metro braucht 5 min. ins Zentrum/Uni. Eine direkte Zuganbindung zum Flughafen Barcelona und die Ryanair-Busstation befinden sich an der Estaci?n del Norte", Ecke Sicilia - von dort aus sind es ca. 3min. zur Wohnung.
Hinter dem Arc de Triomf schlie?t sich der sch?ne Park, Parc de la Ciutadella an und dahinter (ca. 5 min Fu?weg) befindet sich schon das Meer.
PS: Rauchfreie Zone
Ich habe eine Katze.
Tel: 0034 - 61 79 86 781
lisa_sicilia174@yahoo.es |
|
| Nach oben |
|
 |
Margarita Flores
|
Verfasst am:
14.06.2010, 09:44 Titel:
|
|
|
| Ferienwohnung Barcelona ist eine weitere Möglichkeit, günstige Unterkunft in der Mittelmeermetropole zu finden. Für Frauen, Männer, Familien, kurzum für alle! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torero
|
Verfasst am:
14.06.2010, 21:12 Titel:
|
|
|
Hallo,
gilt dieses Angebot für Eintagsaufenthalte oder für Langzeitaufenthalte? Wenn ich es richtig verstanden habe handelt es sich dabei lediglich um ein eigenes Zimmer mit Schlafmöglichkeit, Bad und Küche dagegen sind nur zur Mitbenutzung freigegeben, werden aber auch noch von anderen Besuchern (?) benutzt.
Wie viele Zimmer sind denn insgesamt zu vergeben? Ich plane mit einer Gruppe von ca. 12 Personen eine Radtour in Barcelona, allerdings ist es schwierig mit 12 Leuten für eine einzelne Nacht eine geeignete Unterkunft zu finden. Evtl. auch eine Radreise auf den Balearen und Kanaren.
Lieben Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|